Über uns

Über uns
Über uns 2018-05-25T09:21:25+00:00

Wir leben Fahrräder

Die Grundsteinlegung von Zweirad Liebig erfolgte im Januar 2013 in einer kleinen Halle in Eversburg. Bereits 2014 wurde das Geschäft dann in Ladenlokal mit Werkstatt erweitert. Im Frühjahr 2017 fasste der Inhaber Christian Liebig den Entschluss, die Motorroller- und Motorradwerkstatt zu schließen und sich zusätzlich zu der Fahrradwerkstatt auf Lasten- und Transporträder zu spezialisieren. In dem darauffolgenden Jahr wurde das Geschäft konstant ausgebaut und platzte letztendlich aus allen Ecken und Nähten, so dass ein Umzug unausweichlich bevorstand.

Im Frühjahr 2018 erfolgte dann die Neueröffnung in den Geschäftsräumen an der Hannoverschen Straße 7 in Osnabrück mit gleichzeitiger Eröffnung eines Lastenradcenters. Die Zweirad Liebig GmbH & Co. KG ist heute ein Unternehmen bei dem Qualität, Flexibilität und Innovation an erster Stelle stehen. Von der Fahrradmanufaktur bis zum E-Bike findet man hier alles was das „Fahrradfahrerherz“ höher schlagen lässt. In der Meisterwerkstatt sowie Bosch zertifizierten Servicecenter, werden z.B. alle E-Bikes von namhaften Herstellern zur Reparatur- oder Servicearbeiten angenommen.

„Bei uns sind alle willkommen, auch Besitzern von Fahrrädern die nicht bei uns gekauft wurden helfen wir gerne sach- und fachgerecht weiter“, bemerkt Inhaber und Geschäftsführer Christian Liebig.

Der Slogan „Wir leben Fahrräder“ und „Die neue Lust mit der Last“ sind Kernaussagen im Tagesgeschäft für das Team von Zweirad Liebig. Egal ob Faltrad, Kinderrad, Mountainbike, E-Bike, Lastenrad oder auch Sonder-/Um- und Aufbauten –  hier wird fachkundig beraten und kundenorientiert  gearbeitet.

Das Team